Kommentare: 23
  • #23

    Simone (Mittwoch, 04 November 2015 12:23)

    "Fotoforeninkompatibilität" gehört in den Duden. Als Gütesiegel. Prädikat besonders fotoforeninkompatibel. Ich danke der Academy...!
    Deine Fotos gefallen mir. Vor allem das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe. Und dass man eine Tonspur hören kann. Gute Bilder halten den Moment fest, ohne ihn einzufrieren. Erst wenn ich beim Betrachten eines Bildes den Wind höre oder die Schritte der fotografierten Person, ist es gelungen. Es gelingt Dir!

  • #22

    Jessy (Dienstag, 01 April 2014 23:31)

    Echt tolle Seite und die Bilder sind richtig gut. Ich bin echt beeindruckt. Mach weiter so und zeig uns mehr.
    Lieben Gruß auf bald Jessy

  • #21

    Denise (Samstag, 11 Februar 2012 23:56)

    Klasse HP!
    Grüße an Yvi!

  • #20

    Angie (Samstag, 28 Januar 2012 12:40)

    Tolle Pics!

    menschliches 1 gefällt mir besonders gut, liebevoll aufbereitet mit ganz viel positiver Ausstrahlung. Besonders schön, wenn man einen Teil der Fotos den Menschen "dahinter" zuordnen kann :-)

    Ich denke, solche Fotos hätte jeder gerne von sich!

  • #19

    twin (Donnerstag, 19 Januar 2012 21:51)

    diese seite ist echt gelungen. deine fotos mag ich eh. "bineinbuettigraphiefan" mach weiter so :)

  • #18

    michaelpott (Freitag, 26 August 2011 20:30)

    Ich war zudem so frei diese Seite auf meiner Seite zu verlinken ^^

  • #17

    michaelpott (Freitag, 26 August 2011 20:23)

    Vielen Dank für den Kommentar ^^
    ich werde versuchen die Ansätze noch weiter auszubauen (so gut mir das alleine möglich ist)

    grüße aus Dormagen
    Michael (Pott)

    PS.: Ich werde das berücksichtigen

  • #16

    Pia (Montag, 27 Juni 2011 22:17)

    So schöne Bilder >lacht< schön wenn man so gut getroffen wird, daß einen fast der eigene Mann nicht erkennt :) Das war heute mein absolutes Highlight!

    Weiterso! und ganz viele liebe Grüße
    Pia

  • #15

    indieana (Freitag, 24 Juni 2011 22:17)

    das ist unfair, dass du dir den 13. eintrag selbst gekrallt hast, wo es doch meine lieblingszahl ist...

  • #14

    Diez (Montag, 01 November 2010 16:27)

    Hi,

    tolle, interessante Fotos konnte ich mir hier ansehen, gratuliere zu dieser HP.

    Gruß aus Köln
    Diez

  • #13

    buettigraphie (Freitag, 25 Juni 2010 23:36)

    an dieser stelle mal einen herzlichen dank für die vielen einträge- über jeden einzelnen habe ich mich gefreut! bestätigung ist immer balsam und nahrung für neues!

    wie schon bemerkt- bei ipernity und co bin ich im prinzip gar nicht mehr aktiv. allerdings fehlt mir hier auf meiner netzseite ein wenig das "interaktive", will meinen die möglichkeit, gedanken eurerseits (aber auch von mir selbst) mal an entsprechender stelle abzugeben. ich werde mal eine blogfunktion aktivieren & ausprobieren, unter der ich dann neue bilder einstelle...schaun mer mal...

    lasst es euch gut gehen!
    karsten

  • #12

    engelchen (Freitag, 25 Juni 2010 17:32)

    ne ja toll *g* da finde ich von weit weit weg mal nach Ipernity und was ist da nix *lol* na finde dich ja auch anderswo!!

    fetten KNUTSCHER hier lasss

  • #11

    Angelika (Samstag, 12 Juni 2010 13:07)

    Immer wieder interessant, deine Neuigkeiten zu sehen und/oder in den älteren Bildern herum zu schnöven. Richtig schöne Seite! Es gibt nur wenige andere Photographen, deren Bilder mich so faszinieren wie die deinen, Karsten.

    Liebe Grüße,
    Angelika

  • #10

    Evsch (Samstag, 29 Mai 2010 08:53)

    Hey, ich finde deine homepage richtig klasse. Von deinen Bildern war ich ja schon immer ein Fan :)
    Liebe Grüße
    vom Evsch

  • #9

    Schwester (Dienstag, 30 März 2010 20:19)

    Respekt, kleiner Bruder! Habe dein großes künsterlisches Talent glatt verkannt. Stimmige Seiten, wunderbare Bilder - das macht Freude beim Anschauen! So darfst du gerne weitermachen. LG B

  • #8

    Roman (Dienstag, 09 März 2010 10:11)

    hallo karsten,

    durch zufall entdeckt und sehr begeistert, von deiner webseite. ich hoffe dass wir trotz www mal wieder zeit finden für ein wiedersehen. hier und für die seite, wünsche ich dir viel spass und anerkennung. meine hast du.

    lieben gruß, roman

  • #7

    Anja (Mittwoch, 24 Februar 2010 20:06)

    ich sag ja, du hast es drauf !!! :-))

  • #6

    marlis (Montag, 22 Februar 2010 17:06)

    he karsten, schick geworden deine seite. habe heute endlich mal die zeit gefunden zu schauen. überlege gerade, ob ich mir eine zweite seite mache und beruflich und privat trennen. vom design her gefällt mir das hier nämlich richtig gut.
    also weiter so! wir sind stolz auf dich!
    gruß vom berg
    marlis

  • #5

    Angela (Mittwoch, 17 Februar 2010 16:52)

    toll, hab nun auch die ruhe gefunden hier zu stöbern. mach weiter so.....


    LG Angela

  • #4

    SusanneStoHelit (Montag, 15 Februar 2010 21:38)

    Wunderschöne Bilder, atmosphärische Seite.. ein Prachtstück und rundum gelungen! Freue mich schon auf die folgenden eingefangenen Momente von Dir..

    Liebe Grüße!

  • #3

    Emily (Freitag, 12 Februar 2010 13:00)

    Wow, ich bin begeistert. Wo führt dich das noch hin, wir werden gespannt sein und es mit wachen Augen verfolgen. Da kannst du dir sicher sein. ;)
    Sieht super aus, aber war auch nicht anders von dir zu erwarten.

    Alles Liebe von uns.

    Emily

  • #2

    Leoni (Sonntag, 07 Februar 2010 23:15)

    Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.

    Friedrich Dürrenmatt

  • #1

    buettigraphie (Sonntag, 07 Februar 2010 21:09)

    Das Gästebuch ist feierlich eröffnet!